Sie befinden sich hier: Fußball

AH
Archiv AH-Spielberichte

>>> Spielberichte <<<

Anmerkung der Redaktion: Die Spielberichte sollen auf amüsante Art und Weise den teilweisen Verlauf der Spiele der AH des SSV Wildpoldsried widergeben. Sollte sich dabei jemand gekränkt oder gar beleidigt fühlen, bitten wir um eine kurze Info an den AH-Leiter.

AH-Hallenturnier beim VfB Durach (2. Platz) (85 KB)

07. Februar 2015:

Los geht’s gleich mit einem Freistoß! Doch keine Angst, liebe Sittenhüter: Was wie ein Rabattangebot von der Herbertstraße klingt, ist bloß eine Standardsituation für den VfB.

AH-Spiel TSV Betzigau - SSV Wildpoldsried 2:4 (1:1) (82 KB)

11. Oktober 2014:

AAAAADRIIIAAAANN!!! Dem vorausgegangen waren Hektik und Undurchsichtigkeit mannigfaltiger Leiber in diversen Stadien des körperlichen Zerfalls, Kampf und Krampf. Aber hey, Sieg, 2:4!

AH-Spiel SSV Wildpoldsried - SC Untrasried 3:1 (1:0) (93 KB)

26. September 2014:

Lange knackten nur die Schienbeinschoner in saftigen Zweikämpfen. Doch dann kam Wolfgang „Spitz“ Wiedemann und schweißte eine Naht durch den Untrasrieder Strafraum für die sich kein Gerüstbauer aus Hummeratsried schämen müsste.

AH-Spiel TV Weitnau - SSV Wildpoldsried 7:1 (3:0) (77 KB)

27. Juni 2014:

AH-Spiel ausgefallen
Motiviert und mit großer Vorfreude sind wir ins Tal der Büffel gefahren, um dort bei gleißender Abendsonne gegen die AH aus Weitnau anzutreten.

so sehen (Turnier-)Sieger aus!!

07. Juni 2014:

Turniersieg beim TSV Obergünzburg

hinten von links:
Christian Hartmann, Stephan Gmeiner, Roland Vogg, Dietmar Schrägle, Thomas Hiepp
vorne von links: Reinhard Hübner, Willi Sorg, Roger Quadflieg

AH-Spiel SC Ronsberg - SSV Wildpoldsried 4:0 (1:0) (77 KB)

23. Mai 2014:

alphabetisches Passspiel beim SSV
Markus "Willi" Schlecht jetzt mit Schafswanderhoden im maladen Oberschenkel.

SC Ronsberg AH
Fotos mit freundlicher Unterstützung von Peter Roth

AH-Spiel SSV Wildpoldsried - TSV Günzach 7:1 (1:0) (87 KB)

30. April 2014:

Jungbullenparade auf der grünen Woche.
Mit der Akkuratesse eines Ganzkörperkondoms verhindert Thomas "Dodo" Hiepp zeitweise, dass der Gegner in die SSV Hälfte eindringt.

AH-Hallenturnier beim VfB Durach 6. Platz (82 KB)

AH-Turnier in Durach

15. Februar 2014:
Das Spiel läuft bereits seit gut zwei Minuten. Der SSV bislang so häufig am Ball, wie Rainer Calmund am Weight-Watchers-Regal.

es spielten:
hinten v. li.: Markus Wiedemann, Roland Fühner, Ralf Dlapal, Thomas Hiepp, Roger Quadflieg
vorne v. li.: Thomas Fleschutz, Christian Reichart, Willi Sorg, Stefan Holzhauser

AH-Hallenturnier beim TSV Dietmannsried 3. Platz (81 KB)

AH-Turnier in Dietmannsried

15. Dezember 2013:

Wie Sex ohne Orgasmus
Es war noch kurz vor Sonnenaufgang, als sich die Wildpoldsrieder Filigran-Techniker vor dem Gasthof „Hirsch“ zur gemeinsamen Abfahrt nach Dietmannsried einfanden.

es spielten:
hinten v. li.: Roger Quadflieg, Markus Wiedemann, Ralf Dlapal, Peter Sommer, Manuel Hörmann
vorne v. li.: Stefan Hörmann, Willi Sorg, Dietmar Schrägle, Roland Fühner

AH-Spiel SSV Wildpoldsried - SC Ronsberg 0:1 (0:0) (83 KB)

28. Juni 2013:

Ein Gefühl, wie eine Stunde lang fummeln am BH
Da kommen Sie, marschieren wie moderne Gladiatoren über die Tartanbahn. Schick. Die Tartanbahn, nicht die Mannschaften. Sieht man ja nicht alle Tage.

AH-Spiel SSV Wildpoldsried - TSV Betzigau 3:4 (2:2) (91 KB)

21. Juni 2013:

Viele Chancen machen noch keinen Sieger
Wildpoldsried. Die Straßen sind leer. Man könnte Fußball darauf spielen. Alle schauen heut den Kracher SSV Wildpoldsried AH : TSV Betzigau AH am Sportgelände in Williville. Es gibt ja die "gefühlte Temperatur", wie wir aus dem Tagesthemen-Strömungsfilm wissen. Und es gibt das "gefühlte Ergebnis". Das lautet hier 3:0 für uns. Aber versiebt, weggerutscht, Abseits. Gefühltes Abseits.

AH-Spiel SSV Wertach - SSV Wildpoldsried 1:2 (1:2) (23 KB)

Elfmeterkrimi beim SSV Wertach

07. Juni 2013:

Elfmeterkrimi
Herzlich willkommen auf dem Kutter der guten Laune. Wir legen nun ab gen Wertach, wo wir uns bei typisch bayrischem Kaiserwetter, mit dem kleinen verwegenen Bergvolk auf der grünen Wiese, duellieren werden.

AH-Spiel SC Untrasried - SSV Wildpoldsried 3:6 (2:5) (25 KB)

AH Fußballschule für den SC Untrasried

29. Mai 2013:

"Dieses Spiel war Werbung für den Fußball" heißt es ja oft. Aber wofür machten wir dann wohl in der Begegnung gegen den SC Untrasried Reklame? Handball? Rhönrad? Taschenbillard? Egal. Es war eine Demonstration des modernen Fußball's, wie man es sich bei der deutschen Nationalmannschaft wünschen würde und der FC Bayern es sich mittlerweile bei uns abgeschaut hat.

Turnier am 17.05.13 in Wengen (25 KB)
AH Kleinfeld-Turnier Wengen

es spielten:
hinten v.li.: Johnny Filser, Alfred Reissle, Ralf Dlapal, Daniel Ernst, Emanuel Brüstle, Frank Fessler
vorne v.li.: Dietmar Schrägle, Willi Sorg, Markus Wiedemann, Stephan Gmeiner

Bildergalerie (1.2 MB)

AH-Spiel TSV Buchenberg - SSV Wildpoldsried 3:1 (2:1) (21 KB)

Wasserschlacht von Buchenberg
links Thommy (Nr. 3 SSV), rechts Jockl (Nr. 4 SSV)
vorne Nr. 13 Spieler vom TSV

03. Mai 2013:

Was haben wir zuletzt über das schlechte Wetter gemeckert. Doch eines ist sicher: Das war Kinderkacke im Vergleich zu dem, was unsere Gurkerlkönige bei der »Wasserschlacht« beim TSV Buchenberg erlebten.

Hallenturnier am 09.03.13 in Buchenberg (13 KB)
AH Turnier Buchenberg

es spielten:
hinten v.li.: Frank Fessler, Ralf Dlapal, Wolfgang Schmid, Dietmar Schrägle, Stefan Hörmann
vorne v.li.: Manuel Hörmann, Willi Sorg, Stephan Gmeiner, Markus Wiedemann