Kontakt    .    Anfahrt    .    Sitemap    .    Impressum Suche:
Zurück zur Startseite!
Start 100 Jahre Fußball Rad Ski Stockschützen Tennis Tischtennis Theater Turnen Volleyball Chronik Förderverein
Sie befinden sich hier: Tennis

Aktuelles
Verbandsrunde 2020
Chronik der Abteilung


SSV Wildpoldsried
Ski- und Sportverein
87499 Wildpoldsried
ssv.wildpoldsried@t-online.de

Aktuelles





V E R H A L T E N S R E G E L N des B T V wegen C O R O N A (bitte hier klicken) (336 KB)







Jahreshauptversammlung 2019 der Tennisabteilung am 16.09.2020

 

Bei der Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019 der Tennisabteilung ließ Abteilungsleiter Harald Kretschmer in seinem Bericht das abgelaufene Jahr noch einmal Revue passieren.

Wegen Corona fand die JHV etwas verspätet statt. Die Teilnehmerzahl hielt sich unter Einhaltung des Hygieneschutzkonzepts in überschaubaren Rahmen.
 

Der Abteilungsleiter verwies nochmals auf die Veranstaltungen wie die Verbansrunde, die Nachwuchs-Vereinsmeisterschaften, das Kinderfest, und das Schafkopfturnier.

 

Schatzmeisterin Gabi Mögele konnte von einer gesunden finanziellen Lage der Abteilung berichten.

 

In den Sportberichten reverierten Sportwart Ralf Klier und Jugendleiter Dietmar Schrägle über das Abschneiden der gemeldeten Mannschaften, das Jugendtraining und über die erzielten Turniererfolge.
 

Abschließend berichtete Kretschmer noch über die anstehende, dringend notwendige Generalsanierung der  Tennisplätze.

 

 

Bericht von der Jahreshauptversammlung zum download als PDF (267 KB)




















© 2020 SSV Wildpoldsried - Alle Rechte vorbehalten.
made by Abele Informatik - www.ascana.de