Sie befinden sich hier: Förderverein

Der Förderverein des SSV Wildpoldsried e.V. wurde am 11.07.2006 gegründet.

Er ist ein im Registergericht eingetragener Verein der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den SSV Wildpoldsried in seinen sportlichen Möglichkeiten finanziell zu unterstützen.

Gerade auch deshalb, weil der SSV Wildpoldsried durch seine zahlreichen ehrenamtlichen Betreuer, Trainer, Übungsleiter und Helfer in uneigennütziger Weise stets kontinuierliche Jugendarbeit leistet.
Der Verein legt außerdem besonderen Augenmerk auf die Förderung des Breitensports um bei der heutigen Bedeutung des Sports für Freizeit und Erholung eine wichtige Aufgabe zu erfüllen.

Wir möchten an dieser Stelle für eine Mitgliedschaft im Förderverein des SSV Wildpoldsried e.V. werben.

Darüber hinaus würden wir uns über Spenden (Spendenbescheinigung möglich) sehr freuen.

Herzlichen Dank
Ihr Förderverein des SSV Wildpoldsried e.V.

Ihr Ansprechpartner1. Vorsitzender  Konrad Kuisle
                                                                     Meggenried 53,  87499 Wildpoldsried
                                                                     Tel. 08304 - 1770,  Fax 08304 - 1770

Aufnahmeantrag Förderverein zum download als PDF (Acrobat Reader erforderlich) (76 KB)