Kontakt    .    Anfahrt    .    Sitemap    .    Impressum Suche:
Zurück zur Startseite!
Allgemeines Fußball Rad Ski Stockschützen Tennis Tischtennis Theater Turnen Vereinschronik Förderverein
Sie befinden sich hier: Rad

Aktuelles
Renntermine / Ergebnisse
Klettern
Laufen
Chronik der Abteilung


SSV Wildpoldsried
Ski- und Sportverein
87499 Wildpoldsried
ssv.wildpoldsried@t-online.de

Aktuelles




v.li.: Noemi KieselTobias KönigNiklas OberstNils Schmidtauf dem Bild fehlt:Cornel Eberle
v.li.: Noemi Kiesel
Tobias König
Niklas Oberst
Nils Schmidt
auf dem Bild fehlt:
Cornel Eberle
Weitere Kadernominierungen
 
Bei der letzten Zusammenkunft der LV-Trainer Bayern im November wurde u.a. der neue Bayrische Landeskader 2018 nominiert.
Mit dabei gleich fünf Sportler des SSV:
Aufgrund ihrer Leistungen in der abgelaufenen Saison 2017 wurden neben den bestehenden Fahrern Noemi Kiesel, Niklas Oberst und Tobias König auch Nils Schmidt und Cornel Eberle in den Bayernkader berufen.
Nils Schmidt überzeugte als 3. der Gesamtwertung U13 und Cornel Eberle konnte mit nicht minder guten Ergebnissen in der abgelaufenen Saison aufwarten. Für den SSV ist mit fünf Kaderfahrern ein weiterer Höhepunkt in der erfolgreichen Nachwuchsarbeit erreicht worden.
Nils Schmidt als Bayrischer Vizemeister im CC und MTB-Marathon sowie Schwäbischer Meister XCO bestätigte die Trainern in ihrer Arbeit. Noemi Kiesel ebenfalls Bayrische Vizemeisterin im MTB-Marathon sowie Schwäbische Meisterin XCO, durch Verletzungspech und technische Probleme immer wieder zurückgeworfen, schaffte es trotzdem hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Mit Niklas Oberst holte sich ein dritter Wildpoldsrieder den Titel Schwäbischer Meister.
 
Das Trainerteam um Edmund Nebel und Wolfgang Kiesel sowie
Stefan Körner und weitere sind sicher, dass wir von allen fünf Sportlern auch im kommenden Jahr viele positive Ergebnisse vermelden können.

 















Herzlichen Dank an unsere Sponsoren: Wildrad, Raiffeisenbank, Opel Reichart & Laufsport Saukel,
die auch weiterhin die Kinder- und Jugendarbeit der SSV-Radabteilung unterstützen!
Unser großes Ziel ist es, bleibt es und war es immer, unsere Kinder & Jugendlichen für den Sport zu motivieren, Talente zu fördern und die Gesundheit zu stärken. Dies ist uns durch die finanzielle und materielle Unterstützung der Hauptsponsoren weiterhin möglich.
Nicht vergessen wollen wir auch alle anderen Sponsoren und Helfer, die uns seit vielen Jahren bei der Ausrichtung des Allgäu-MTB-Kids Cup-Rennens in Wildpoldsried unterstützen.

 
DANKE sagen die "Wildrider" Kid´s und alle TrainerInnen!!!​




Sommertraining 2017 - Treffpunkt Sporthalle

 

 
Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr
​ - die "kleinen" Wildrider      


 
45min Technik
45min Ausfahrt ins Gelände)

Bei jedem Wetter !!!
Dienstag & Donnerstag 17:00 - 19:00 Uhr
die "großen" Wildrider
U13 - U15 - U17

ei jedem Wetter !!!











© 2018 SSV Wildpoldsried - Alle Rechte vorbehalten.
made by Abele Informatik - www.ascana.de