Der neue Spurschlitten betreut von
Bernhard Vogg
Nachdem die Eisstockbahnen in Betrieb genommen waren, schlossen sich Freunde des Stockschießens zusammen und gründeten die Eisstockabteilung. Sehr beliebt bei Sportiern und Wanderern war bereits zu dieser Zeit der Ski - Langlauf im Winter. Um auch dieser Sportart gerecht zu werden, erwarben die SSV-Verantwortlichen ein Loipen-Spurgerät.

Durch dieses erweiterte Sportangebot, hatte sich die Mitgliederzahl auf 800 erhöht. Der Jahrebeitrag betrug jetzt 24,00 DM. Wieder stand ein Jubiläum des Vereins an:

Steinlupfwettbewerb mit Ludwig FreyTV Haldenwang
Steinlupfwettbewerb
mit Ludwig Frey
TV Haldenwang
60 Jahre SSV Wildpoldsried

Im Tausend-Mann-Festzeit wurde zünftig gefeiert. Höhepunkte waren der Steinlupf - Wettbewerb und der Festzug.

Vorstandschaftim Jubiläumsjahr
im Jubiläumsjahr

Die Gemeinnützigkeit wurde beantragt und vom Finanzamt erteilt.

Eine revolutionäre Anschaffung war der Erwerb einer elektronischen Zeitmessanlage. Sie wurde besonders bei Skirennen eingesetzt.

Neue Zeitmessanlage

v.li.