1991

In den einzelnen Sportarten erweiterte sich das Trainings- und Wettkampfangebot.

Erster SSV-Vereinsbus
Deshalb wollten immer mehr Mannschaften der verschiedenen Abteilungen am entsprechenden Spielbetrieb teilnehmen.

Die vielfältigen Fahrten der im Spielbetrieb stehenden SSV - Jugendmannschaften, oder auch die fehlende Bereitschaft privater Fahrzeugbesitzer ergaben Engpässe bei der Beförderung der Jugendlichen. Spürbare Entlastung brachte der Kauf eines SSV - Mannschaftsbusses.

1992

Abschluß der Turnhallen-Renovierung durch die Gemeinde Wildpoldsried, gerade rechtzeitig zur bevorstehenden 600 - Jahr Feier unseres Dorfes.

Das neu erbaute SSV-Sportheim
Nach einem Brand in der Fußballhütte am 11. Mai 1993 war an deren Wiederverwendung nicht mehr zu denken. Es mußte deshalb unter erheblichem Kosten- und Arbeitsaufwand ein neues Sportheim geplant und gebaut werden. Die Fertigstellung war im Sommer 1994.